Re: Foto-Aufgabe November: Nachts sind alle Katzen grauDieses Jahr gab es wieder ein Feuerwerk ( ausklang Volksfest in Neumarkt)
![]() Re: Foto-Aufgabe November: Nachts sind alle Katzen grauPassend zum vorhergehenden Bild: Auf dem Weg zum Tagesausflug nach Slubice habe ich um halb sieben Uhr morgens Umsteigehalt in Wolfsburg gemacht (ja, gelegentlich halten die Züge da auch und rauschen nicht nur durch
![]() Re: Foto-Aufgabe November: Nachts sind alle Katzen grauBei einem Aufenthalt in Berlin vor kurzem habe ich fleißig Nachtaufnahmen gemacht. Gleich am Anfang von meinem Hotel auf den nächtlichen S-Bahnhof Alexanderplatz:
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Foto-Aufgabe November: Nachts sind alle Katzen grauBald ist wieder so weit, Weihnachtsmarkt in der Hamburger City.
Re: Foto-Aufgabe November: Nachts sind alle Katzen grauKristallbrücke bei Guilin, China
Re: Foto-Aufgabe November: Nachts sind alle Katzen grauZeitaufnahme nachts in Venedig mit Blick auf die Isola San Giorgio, die Positionslichter der vorbeifahrenden Schiffe sind als Farbstreifen zu sehen:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Foto-Aufgabe November: Nachts sind alle Katzen grauUnd noch eine Nachtaufnahme aus meiner Traumstadt Venedig; Blick von der Rialtobrücke:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Foto-Aufgabe November: Nachts sind alle Katzen grauÜbernachtung bei der Schleuse in Straubing
Re: Foto-Aufgabe November: Nachts sind alle Katzen grauNächtliche Spielereien mit der Kamera