Wie viele andere Foris vermisse ich die regelmäßigen Challenges hier im Forum. Wann gibt es sowas wieder?
1. hat es Spaß gemacht mitzumachen

2. hat man immer was dazu gelernt

3. waren die Gutscheine die es zu gewinnen gab einfach schön

Weil von Seiten CEWEs seit längerem (Sylkes Weggang) in dieser Hinsicht nix mehr kommt, hat KUNIGUNDE von sich aus jetzt zum 2. Mal eine monatliche Aufgabe gestellt . Bei der aktuellen Aufgabe im September gibt es derzeit 81 Beiträge und 1427 Klicks.
Dafür dass es nix zu gewinnen gibt finde ich das rel. viel, andererseits machen doch immer die gleichen wenigen Personen mit.
Ich hätte es schön gefunden wenn sich irgendjemand von den Mitarbeitern die das Forum betreuen hierzu mal positiv geäußert hätte.
Für mich laufen solche Challenges in gewisser Weise auch unter "Kundenbindung". Man schaut regelmäßig im Forum vorbei (d.h. man vergisst CEWE nicht), lernt dazu, wird neugierig auf andere Produkte, kauft/bestellt.
Jetzt kommt die Jahreszeit wo man wieder mehr daheim ist , sich drinnen aufhält und wieder mehr Zeit für Forum und Fotobücher/Fotos/andere CEWE-Produkte hat.
Ich weiß dass solche Challenges sehr zeitintensiv sind und sie Katharine ja auch nicht Vollzeit arbeiten. Trotzdem:
Ich würde mir solche Challenges wieder wünschen! Es ist sehr ruhig geworden im Forum, zumindest bei den Fotobüchern. Und ich glaube dass sich CEWE die Gewinngutscheine durchaus leisten kann, man löst sie ja im Haus wieder ein
