Lieber Gruß
Traumfänger
Re: Mein Lieblingseffekt und welcher ist Deiner?Frauke hat geschrieben:
@Traumfänger, den von dir vorgestellten Spiegelungseffekt der Schusterstadt Preetz werde ich bei Gelegenheit ebenfalls mal ausprobieren, gefällt mir gut.
Ich liebe es, Spiegelungseffekte zu fotografieren. Wenn es denn aber nicht klappt ... ![]() ![]() Lieber Gruß Traumfänger
Re: Mein Lieblingseffekt und welcher ist Deiner?Anika hat geschrieben:
Hallo Kunigunde,
Hallo Anika,Ja, genau und mit dem kleinen Lasso oben, könnte man dann auch nochmal nacharbeiten. SW.png Ich umrande mir die Flächen damit und wende dann nochmal den Effekt an. So sieht es dann aus. SW fertig.png Liebe Grüße Anika mit dem Lasso habe ich auch schon Effekte ausprobiert. Mein Problem dabei ist, dass man die Maus nicht zwischendurch absetzen und dadurch auch nicht korrigieren kann. Das bedeutet, wenn ich beim Arbeiten die Maus versehentlich loslasse oder wenn ich die angepeilte Linie nicht richtig getroffen habe, muss ich wieder von vorn anfangen. Deshalb arbeite ich lieber mit einem externen Programm (z.B. Gimp), wo ich zwischendurch absetzen kann und eine verunglückte Linie bis zum vorhergehenden Absetzen mit StrgZ rückgängig zu machen ist, d.h. man muss nicht wieder von vorn anfangen. Mein Wunsch an die Entwickler ist, dass man diese Funktion in die Software einbaut. Es wäre schön, wenn du den Wunsch an die entsprechende Stelle weiterleitest. Lieber Gruß Traumfänger Re: Mein Lieblingseffekt und welcher ist Deiner?Hallo Traumfänger,
ich gebe den Wunsch gerne weiter. Herzliche Grüße Katharine
Re: Mein Lieblingseffekt und welcher ist Deiner?Katharine hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
Das ist super! ich gebe den Wunsch gerne weiter. Herzliche Grüße Katharine ![]() Lieber Gruß Traumfänger
Re: Mein Lieblingseffekt und welcher ist Deiner?Gefällt mir, tolle Wirkung mit diesen Bildern!
![]() Diese Maske nehme ich auch immer wieder gerne. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Mein Lieblingseffekt und welcher ist Deiner?Zur Zeit meine Lieblingseffekte ![]() Zusammen im Toskana Buch an dem ich gerade arbeite.
Re: Mein Lieblingseffekt und welcher ist Deiner?Einer meiner Lieblingseffekte, den ich immer mal wieder verwende.
Lieber Gruß Traumfänger
Re: Mein Lieblingseffekt und welcher ist Deiner?Vielen Dank Monika für diese tolle Idee mit dem weißen "Schatten".
Das gefällt mir so gut, das ich es als Lieblingseffekt für mein neues Fb verwenden werde. Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Mein Lieblingseffekt und welcher ist Deiner?Ich benutze gerne Schatten, so wie dieser z.B.