Wir sind aus unserem Urlaub zurück, und jetzt sitze ich an der Gestaltung des Fotobuchs!
Jetzt habe ich folgendes "Problem": Und zwar ist es ja nicht möglich, einen Schriftzug hinter ein Bild, Clipart etc zu legen, deswegen habe das mit Photoshop versucht. Ich habe die Schrift links, in der gleichen Schriftgröße wie in der CEWE Software in Photoshop eingefügt und als PNG abgespeichert. Das Problem ist jetzt aber, dass das PNG, wenn ich es in die CEWE Software einfüge, winzig ist, und wenn ich es größer ziehe wird es unscharf und ich hab ein rotes Smiley. Dann habe ich versucht, in Photoshop die Schrift einfach zu vergrößern, also habe ich anstatt 128pt und fett (so habe ich es in der Software gemacht, siehe Bild), 950pt genommen. So würde es zirka passen, allerdings ist die Schrift dann sehr dünn, wenn ich sie dann auch noch fett mache, passen aufgrund der sehr großen Schriftgröße die Proportionen nicht mehr. Man kann gar nichts mehr lesen, die beiden Wörter sehen dann aus wie Donuts...
Hier seht ihr was ich meine, die Schrift links soll hinter das Foto:
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt, und irgend jemand kann mir da weiter helfen, oder hat vielleicht eine ganz neue Idee!