Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannNach was es hier riecht, muss ich nicht schreiben
![]() Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannEs geht doch nichts über den Duft von Kaffeebohnen. Der Duft hat mich von der Straße in die Kaffeerösterei gelockt.
Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannWinterliche Sauvesper im Wald. Der beißende Rauchgeruch war noch am nächsten Tag in der Nase und in allen Kleidungsstücken.
Aber das Wildschwein hat lecker geschmeckt. Sony Cybershot F21, 1/50 Sek, ISO 160, 9mm
Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannmmmmh, es duftet bis hierher - ich habe Hunger!!!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannSilber-Distel hat geschrieben:
mmmmh, es duftet bis hierher - ich habe Hunger!!!
Liebe Silber-Distel,![]() du bist herzlich eingeladen zum Verzehr der Backwaren. Unser letztes gemeinsames Frühstück ist ja schon eine Weile her ![]()
Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kann...danke für die Einladung, hast du Butter und Marmelade da? Hoffentlich sind die Brötchen bis dahin noch nicht zu alt. Der Weg ist zwar das Ziel, aber doch ein bisschen weit für mich. Bis morgen zum Frühstück müsste es aber reichen. Mal sehen wie die Züge gehen.
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannKomme gerade vom Spaziergang zurück. Immer, wenn man sicher dieser Weide mit Unterstand nähert, riecht es schon von Weitem nach Pferd.
![]() Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannWer schon einmal im Yellowstone NP war,
Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannWer schon einmal eine Durian gegessen hat wird den Geschmack und vor allem den Duft nicht mehr vergessen.
Dies ist ein altes Dia digitalisiert.
Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannWer schon einmal Erdbeermarmelade/Erdbeerkonfitüre gekocht hat, weiß, dass die Küche danach noch stundenlang nach Erdbeeren riecht.
Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannWunderbare Gerüche an einem Obst-und Gemüsestand in Neapel
LG
Urlaubsfan Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
|