Re: Valentinstag Special 2022Ein Lieblingsmensch kann ja nicht nur der Partner sein, für mich sind auch Kinder und Enkelkinder Lieblingsmenschen. So eine Geschenkbox ist sicher auch für ein Geschenk zur Geburt oder Taufe eine schöne Idee:
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Valentinstag Special 2022Ich hab noch eine Schachtel für selbstgestrickte Socken gestaltet, wobei ich hoffe, dass die Schachtel groß genug dafür ist.
![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Valentinstag Special 2022Traumfänger hat geschrieben:
Ich hab noch eine Schachtel für selbstgestrickte Socken gestaltet, wobei ich hoffe, dass die Schachtel groß genug dafür ist.
Hallo Traumfänger,![]() Lieber Gruß Traumfänger sehr coole Idee !!! ![]() LG Netti 59
Re: Valentinstag Special 2022Netti59 hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
Danke! sehr coole Idee !!! ![]() LG Netti 59 ![]()
Re: Valentinstag Special 2022"Stuttgart ohne t" - habe ich noch nie gehört, ist ein witziger Spruch - und ich musste doch kurz mal nachdenken....
![]() ![]() ![]() Die Gestaltung und der Text - super! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Valentinstag Special 2022Silber-Distel hat geschrieben:
"Stuttgart ohne t" - habe ich noch nie gehört, ist ein witziger Spruch - und ich musste doch kurz mal nachdenken....
Dankeschön. ![]() ![]() ![]() Die Gestaltung und der Text - super! ![]() Der Spruch ist nicht von mir, sondern mir mal irgendwann begegnet. Beim ersten Lesen musste ich auch jedes "t" einzeln streichen, bis ich ihn kapiert habe. ![]() ![]() Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste
|