Re: Halloween Special - Woche 4Dieser Kürbis schaut schon ganz verschreckt..... denn ab jetzt wirds gruselig.
![]() Liebe Grüße Albine
Re: Halloween Special - Woche 4Da war einer aber hungrig. Viel ist nicht übrig geblieben.
Liebe Grüße Albine
Re: Halloween Special - Woche 4Igittigitt, die Finger schmecken ja scheußlich.
PS: Auch diese Kürbisse wurde von der kreativen Frau aus meiner Straße gestaltet. Liebe Grüße Albine
Re: Halloween Special - Woche 4Das gesamte Arrangement:
Re: Halloween Special - Woche 4Schade, ich hab gelesen die Spieldauer ist seid 11 59 beendet...
![]() dieses Spezial war schöne Idee! allen ein schönes Wochenende, LG Heidi Re: Halloween Special - Woche 4Oh neeeein, ich bin extra früher aufgestanden, damit ichs noch schaffe heute und hatte den falschen Tag am Schirm, wie ärgerlich.
Re: Halloween Special - Woche 4Hallo zusammen,
der Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und Ihnen folgend mitgeteilt. Wir gratulieren dem Gewinner von Herzen. :-) Ihr Preis: CEWE Gutschein im Wert von 50 Euro Liebe Grüße
Jessica Re: Halloween Special - Woche 4![]() Ich bin schon auf die nächste Challenge gespannt... Glückwünsche auch an die anderen Gewinner und Liebe Grüsse an euch alle, Heidi Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|