Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Dieses Foto hat mein Rüdiger auf dem Kronplatz in Südtirol am 04.10.2021 mmit seiner DMC-TZ81 gemacht. Zwei Tage später war er verschneit....der Kronplatz nicht der Rüdiger
![]() Und das Zeichen - Logo - sieht man überall in der Nähe des Kronplatzes und ist der Kronplatz-Hahn und wurde von mir ebenfalls am 04.10.2021 mit meiner DMC - G70 fotografier! Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Leuchtend rote Geranien im Morgennebel
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Traumfänger hat geschrieben:
Allein auf weiter Flur!
Hallo Traumfänger,![]() hier wird mal wieder sehr schön deutlich, wie stark sich auch minimale Rot-Motive bildbestimmend durchsetzen. ![]() Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Traumfänger hat geschrieben:
Allein auf weiter Flur!
Sehr schön ![]() ![]() Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Der rote Drache schmückt die Hausfassade
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Gestern war es gar nicht trist, aber die roten Blumen waren trotzdem ein Blickfang.
LG Basilikum Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Vom letzten stürmischen Ausflug habe ich jede Menge dicke graue Wolken, noch mehr tanzende Blätter und ein klein wenig Herbstrot mitgebracht:
Liebe Grüße
Spica
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Das ist unser Balkon - mit roten Geranien und jetzt dem Wilden Wein mit rotem Herbstlaub