Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Das Halloween Special 2021
Liebe Grüße
Jessica
Re: Das Halloween Special 2021Oh wie schön.
So ganz langweilig ist es ja dann in der Corona-Zeit doch nicht Re: Das Halloween Special 2021Ach wie schade - da bin ich auf Reisen. Am 30.9. geht es los und weiß noch nicht, wann ich wieder zurück komme.
Ich kann zwar mal am Handy schauen, was da so los ist, aber kann sicher nicht mitmachen. Da bleibt mir nur, euch allen viel Spaß zu wünschen. Aber es ist dann ja auch bald wieder
Re: Das Halloween Special 2021Monika54 hat geschrieben:
Ach wie schade - da bin ich auf Reisen. Am 30.9. geht es los und weiß noch nicht, wann ich wieder zurück komme.
Also wenn ich wählen könnte zwischen Halloween-Special oder Reisen, hätte ich absolut keine Entscheidungsschwierigkeiten! Ich kann zwar mal am Handy schauen, was da so los ist, aber kann sicher nicht mitmachen. Da bleibt mir nur, euch allen viel Spaß zu wünschen. Aber es ist dann ja auch bald wieder Ich wünsche dir eine schöne Reise, geniesse die Zeit und tschüs bis zum LG Zaubermaus
Re: Das Halloween Special 2021Monika54 hat geschrieben:
Ach wie schade - da bin ich auf Reisen. Am 30.9. geht es los und weiß noch nicht, wann ich wieder zurück komme.
Liebe Monika,Ich kann zwar mal am Handy schauen, was da so los ist, aber kann sicher nicht mitmachen. Da bleibt mir nur, euch allen viel Spaß zu wünschen. Aber es ist dann ja auch bald wieder ich wünsche dir eine ganz tolle Reise. Oh ja, bis Liebe Grüße
Jessica
Re: Das Halloween Special 2021Jessica hat geschrieben:
Liebe Monika,
Dann kann ich den Start noch verfolgen, aber die Teilnahme ist kaum möglich. Am Samstag geht es bei mir nach Italien! ich wünsche dir eine ganz tolle Reise. Oh ja, bis Re: Das Halloween Special 2021Monika54 hat geschrieben:
Auch von mir eine schöne Reise Ich kann zwar mal am Handy schauen, was da so los ist, aber kann sicher nicht mitmachen. Da bleibt mir nur, euch allen viel Spaß zu wünschen. Aber es ist dann ja auch bald wieder LG von der Netti59 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste
|
||||