Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigAufgenommen am 24. September 2020, seit dem 24. Juni 2020 zählt die Uhr an der Seiffener Hauptkreuzung die Tage, Stunden, Minuten, Sekunden bis zur Seiffener Christmette.
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigWenn man sich für die Durchreise nur unzureichend vorbereitet hat, muss halt ein Schnellschuss im Vorbeifahren herhalten.
![]() Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigIm Jahre 1620 sollen hier in Plymouth die ersten Siedler mit der Mayflower gelandet sein. Ob der Plymouth Rock wirklich noch das Original ist?
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigIch habe ein neues Makroobjektiv und experimentiere ein wenig damit.
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigMonika54 hat geschrieben:
Im Jahre 1620 sollen hier in Plymouth die ersten Siedler mit der Mayflower gelandet sein. Ob der Plymouth Rock wirklich noch das Original ist?
Jedesmal, wenn ich auf dein Bild schaue, sehe ich keine 6, sondern eine 8. ![]() LG Traumfänger
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigBasilikum hat geschrieben:
Die aktuellen Spritpreise.
Boah, aktuell? ![]() Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigTraumfänger hat geschrieben:
Jedesmal, wenn ich auf dein Bild schaue, sehe ich keine 6, sondern eine 8.
Ja, ich auch. Aber das ist nur ein Schatten auf dem Stein. Es ist wirklich eine 6.![]() LG Traumfänger Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigTraumfänger hat geschrieben:
Boah, aktuell?
Ja, ziemlich aktuell: vom Vortag.![]()
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigBasilikum hat geschrieben:
Ja, ziemlich aktuell: vom Vortag.
Ich habe keine Tankstelle in meiner Nähe, aber vielleicht komme ich in den nächsten Tagen an einer vorbei. Dann dokumentiere ich die Zahlen, die bei uns gelten. ![]() ![]() ![]() Re: Challenge 02/2021 • Mitte Zwanzig"Cafe 1976" ein cooles Gartenlokal, von 2 Franzosen nach dem Vietnamkrieg in Hue gegründet. Noch heute weht die Musik der 70er durch die Gassen und hat auch uns angelockt.
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigGeldschein aus Sambia während der Hyperinflation 2008