Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigDas ist eine Fisch - Konservendose der Firma Comur, gegründet 1942. Fotografiert in einem Geschäft in Lissabon. Wir sind eigentlich nur rein gegangen weil uns das Geschäft so gut gefallen hat
![]() ![]() VG geniesser66
Re: Challenge 02/2021 • Mitte Zwanziggeniesser66 hat geschrieben:
Ich krieg es einfach nicht hin dass die Exif-Datein angezeigt werden
Hallo geniesser66, ![]() gräme dich nicht. Die Exif-Daten werden nicht mehr angezeigt. Deshalb ist die Nennung jetzt auch keine Pflicht mehr, sondern nur eine Empfehlung. siehe auch: viewtopic.php?p=171726#p171726 viewtopic.php?p=172007#p172007
Re: Challenge 02/2021 • Mitte Zwanzig@ Okular Danke für die Info, da hätte ich mir viel Arbeit sparen können
![]() @Sylke Bitte meinen Beitrag löschen bzw aus der Wertung nehmen. Ich denke Thema verfehlt. Die Zahl steht nicht im Vorgergrund. VG geniesser66
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigEin Versuch, den ganzen Corona Speck wieder abzubauen
![]() Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigBinchen66 hat geschrieben:
Ein Versuch, den ganzen Corona Speck wieder abzubauen
Hallo Binchen66,![]() ich hatte jetzt eigentlich einen Blick auf die Digitalanzeige der Personenwaage erwartet ![]() Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigHallo okular,
nee, den Blick auf die Personenwaage gibt's erst, wenn der Ergometer was gebracht hat. ![]() LG Binchen66
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigVG geniesser66
Re: Challenge 02/2021 • Mitte Zwanzig25 % Gefälle auf dem Weser-Fahrradweg oder Steigung, wenn man - wie wir - von der anderen Seite kommt.
![]()
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigEine Zahl im Fokus, ist mir heute auf dem Spaziergang begegnet. Hat jemand eine Idee, wofür die stehen könnte?
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigVG geniesser66