Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesOb aus meinem verlängerten Fotowochenende im Herbst jemals ein Fotobuch wird, weiß ich noch nicht. Aber ich habe heute einmal zwei Doppelseiten erstellt.
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesIch gestalte keine Jahrbücher. Nichtsdestotrotz habe ich mal mit einigen Fotos, die kürzlich in Oberfranken entstanden sind, gespielt. Für die Datumsangabe habe ich Cliparts verwendet.
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesNach der Weihnachtspause muss ich wieder an meinem Leipzig-Buch arbeiten. Ich bin noch nicht ganz sicher, welchen Weg ich gehe. Einer der Wege ist, jeden Tag eine andere Facette der Stadt zu präsentieren.
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesLang, lang ist's her, Flusskreuzfahrten sind auch gestrichen.
Bei dieser Reise habe ich am Anfang des Tagesprogramms immer den Aushang im Schiff fotografiert, außer beim ersten Tag, da habe ich den Text des Programms abgeschrieben. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Sylke, danke für den Hinweiß genaues lesen ist woll nicht meine Stärke
![]() Zwei Seiten von meinem Heidschnucken Buch
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesAuf meine ersten Fotobücher war und bin ich natürlich stolz, aber gestalterisch ist da rückblickend sehr viel Luft nach oben.
![]() Liebe Grüße
Spica
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesHier ein paar Tagebuch-Einträge von meiner Donau-Radtour
Die "Donau" läuft durch das ganze Buch und pro Tag gibt es jeweils eine Zusammenfassung, inkl. durchradelter Städte und km-Zahl Gruß DSL-schnell
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesNorwegen - Hurtigruten: hier habe ich kein Datum angegeben, sondern nur den Tag und die Route.
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesUnd hier aus meinem Radel-Tagebuch von Sylt nach Oberstdorf.
Im oberen Teil habe ich immer die Luftlinien-Entfernung angegeben, Einerseits nach Hause (Nürnberg), dann nach Sylt (Nord-End von Deutschland) und nach Oberstdorf (Süd-End). Gruß DSL-schnell
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesAuch ich mache Fotobücher von Rundreisen gerne in Tagebuchform.
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesIch halte in meinen Fotobüchern auch gerne die Tagebucheintragungen fest.
Inzwischen bin ich der Meinung, dass Tag1 usw. reicht. Die exakte Datumsangabe finde ich nicht mehr ganz so wichtig. Den Zeitraum der Reise habe ich ja am Anfang des Buches festgehalten. Hier ein Auszug aus unserer Kreuzfahrt im Jan. 2019. Inzwischen gestalte ich meine Fotobücher nicht mehr ganz so bunt. . Liebe Grüße Asiafan
![]()