Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareErste Seite Babybuch.
Alle Fotos mit "sepia" farblich verändert. Das große Bild kopiert und die Kopie mit Wellenform verändert, eine Transparenz hinzu gefügt. Dieses veränderte Foto über das eigentliche Foto gelegt und über den Rand hinaus gezogen. Der Hintergrund ist eine Clipart aus der Kategorie "Farben", oberer und unterer Rand sind ebenfalls Cliparts aus der Kategorie "Linien" L.G. Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareHier ist die Blütenpracht als Ölgemälde im Hintergrund.
Liebe Grüße Albine
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareBlume eingebettet in mit Prisma gestalteten Hintergrund
Liebe Grüße Albine
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareBei dieser Seite wurde die Ortsansicht invertiert und der Hintergrund zusätzlich in transparent gestaltet.
Liebe Grüße Albine
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareBei dieser Seite wurden die Häuser in Kohle umgewandelt und mit Transparenz versehen.
Liebe Grüße Albine
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareDas Bild wurde in Wasserringe umgewandelt und die Katze freigestellt
Liebe Grüße Albine
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareDurch umfärben und Gammakorrektur umgefärbte Kühe auf der Wiese
Liebe Grüße Albine
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareIch habe gestern Abend noch stundenlang mit den Effekten herumgespielt. Viele davon hatte ich noch nie zuvor genutzt und nun wollte ich alle mal ausprobieren. Ich komme mir grad vor wie ein Kind im Süßwarenladen, das von Allem naschen darf.
![]() Das ist eine Spielerei mit den Prismenlinsen. Ich glaube, ich habe hier auch noch an den Reglern von Vignette und Poster herumgeschoben, aber so genau weiß ich das gar nicht mehr... ![]() Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|