Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesSchrift:
Painter Personal use only (Måns Grebäck) (der hat viele tolle Schriften! Und der Schweif ist ein eigenes Zeichen, das man hier oder da anfügen kann) Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesViele Grüße - Gletscherfrau
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesFür Schlechtwettertage:
Spielerei mit Bollivia Rosilla Script und Scrabbles Liebe Grüße
Spica Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesDie Schriften die ich benutzt hab, sind Watson, Ventura, Casual und Amatic SC
![]()
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesMein Buch "Mainradweg" läuft unter Rubikk "das Unvollendete", vielleicht schaffe ich es ja irgendwann...
Ich wähle für Überschriften gern eine dekorative Schrift (hier: Javacom), für Sachinformationen eine einfache (hier: calibri) und die Tourstrecke habe ich in Present Normal gestaltet. Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesSchriftart: CF TUQUES
Schnee, Schnee, Schnee, soviel Schnee! Tatsächlich, das gibt es in Osttirol. Vorige Woche hörte es einfach nicht mehr auf und es schneite in 3 Tagen (fast 2m im Tal), soviel wie in einem ganzen Winter. Der Blick aus dem Küchenfenster meiner Eltern ist einfach grandios! Das erinnert mich an meine Kindheit... Re: 18. Dezember | Kategorie: Kreativesverwendete Schriften; Snowtop Caps; Marck Script, Bintari Italic
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesDie Schriften sind
Tangerine, Sofye, Parisienne, Calligraph Script Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesLes Paul Lined, kombiniert mit Obelix Pro Broken
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesEin Schmutztitel für (m)ein Jahrbuch mit Photograph Signature und Open Sans.
Liebe Grüße
Spica Re: 18. Dezember | Kategorie: Kreativesverwendete Schriften: Flame, An Unfortunate Event, Praise Bob und Lithos Pro Regular