Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautHeute beim Abschmücken des Tannenbaums sind mir tastbare Strukturen über den Weg gelaufen.
Die Struktur dieses etwas skurril aussgehenden Engels lässt sich sehr schön tasten.
Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautUnd dann war da noch dieser traditionelle ostfriesische Fisch mit tastbaren Strukturen. Wie man im Hintergrund sieht, bei uns liegt leider überhaupt kein Schnee!
Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautJedes Jahr um Weihnachten treibt unsere Aloe eine Blüte, im geschlossenen Stadium lassen sich die Strukturen sehr schön ertasten.
Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautVerschiedene Strukturen. Wellige....Glatte....Kantige.... Spitze....
Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautHarpo hat geschrieben:
Die Oberfläche einer Kiwi ist einzigartig.
Hallo Harpo,Viele kleine Härchen. schönes Foto! Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 01/2021 • Orangenhaut@ Gletscherfrau
Danke ! Schön das es dir gefällt. Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautOberfläche mit Struktur - selbst gemacht. Eine meiner Leidenschaften ist das Quilten (zu deutsch: absteppen).
Dieser Quilt hängt im Arbeitszimmer. (Er war mein früheres Avatar-Bild). Von vorne schön, aber richtig Struktur hat er auf der Rückseite, da sieht man die plastische Absteppungen besser. Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautHolz hat immer eine interessante Struktur. Hier ein Stück Thanaka (alle Myanmar-Reisende kennen es). Es ist schon ein wenig abgerieben - für meine Schönheit (damit ich im Gesicht keine Orangenhaut bekomme )