Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Handelspartner wechseln beim fertigen Buch/Template
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2612
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Handelspartner wechseln beim fertigen Buch/Template

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 30.12.2020, 19:47

Dann muss ich herausfinden, wo ich mich dann bei Y registrieren kann, denn ich habe in dem Anmeldefenster nur "login" und "Passwort vergessen" gefunden...
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5808
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Handelspartner wechseln beim fertigen Buch/Template

Ungelesener Beitragvon spica » 30.12.2020, 22:08

Oldnat hat geschrieben:
Dann muss ich herausfinden, wo ich mich dann bei Y registrieren kann, denn ich habe in dem Anmeldefenster nur "login" und "Passwort vergessen" gefunden...
Ich denke, das lässt sich am einfachsten über den Warenkorb erledigen. Der Bestellassistent zeigt mir im zweiten Schritt dieses Fenster, wo Du Neukunde auswählen kannst. Oder fehlt diese Möglichkeit bei Deinem Partner?
Dateianhänge
Bestellassistent.jpg
Liebe Grüße
Spica
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2612
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Handelspartner wechseln beim fertigen Buch/Template

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 31.12.2020, 08:36

Vielen dank. Ich werde es dort versuchen. Beim anderen Kundenfenster gab es diese Möglichkeit nicht.
LG Old Nat, der Dino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste