Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Foto hat ein rotes KreuzHallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin schon fast verzweifelt.
ich habe einen Designkalender gestaltet und in den Warenkorb gepackt. Jetzt wollte ich einen zweiten Kalender anfangen und die Fotos dafür hochladen. Sobald sie hochgeladen sind, erscheint vor den Fotos ein rotes Kreuz und ich kann die Fotos nicht benutzen. Was ist mit meinen Fotos?? Vielen Dank für eure Hilfe Katja Re: Foto hat ein rotes KreuzHallo Katja Kolumna,
arbeiten Sie mit unserer Desktop-Software, unsere Apps oder mit der Web-Anwendung? Vielleicht mögen Sie das noch etwas genauer ausführen. Würden Sie von der Ansicht einen Screenshot erstellen und hier anhängen? Das wäre sehr hilfreich,um Ihre Problematik zu verstehen. Sylke
Re: Foto hat ein rotes KreuzIch hatte das auch mal. Hab das Buch dann komplett neu gemacht und die Bilder gingen dann plötzlich :O
Frauen sind wie Katzen: Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber mögen
![]()
Re: Foto hat ein rotes KreuzHallo Katja,
ich kenne das Problem ebenfalls (online Version) und habe das erste Mal völlig panisch mehrere Seiten meines Projektes gelöscht... ![]() Mittlerweile glaube ich, dass es reicht sich auszuloggen und das Cewe Fotobuch nochmals zu laden! Einen Screenshot habe ich davon leider nicht... Liebe Grüße B. Re: Foto hat ein rotes KreuzHallo zusammen,
dieses Thema ging hinsichtlich des Weihnachtsstresses etwas unter. Darf ich sie fragen, welchen Browser Sie nutzen und welche Dateiformate (JPG, PNG etc.) Sie hochgeladen haben? Haben Sie ein Windows oder ein Mac System? Ich kann das Problem mit Chrome (nur WIN) und nicht zulässigen Dateiformaten nachstellen, daher meine Nachfrage. Wären Sie bereit mir 1-2 betroffene Bilder zur weiteren Prüfung zuzusenden? Sofern Sie einverstanden sind, senden Sie mir diese an die folgende Adresse. Betreff: Foto hat ein rotes Kreuz - User: Katja Kolumna Adresse: forum@cewe.de Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste
|