Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesSchaf hat nen neuen Freund... äh sorry, HATTE!
![]() die graue Schrift: Bahnschrift light SemiCondensed, weiß-rote Schrift: Blacksword Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesStricken als Therapie
Schriften: Coneria Script Demo, Arimo
Liebe Grüße Albine
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesHarpo hat geschrieben:
Screenshot (279).png
Hallo Harpo, die Regeln lauten: Ihr Text sollte aus mindestens 3 Worten bestehen. Nennen Sie uns außerdem den Namen der verwendeten Schriftart. Gruß Traumfänger Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesArbeite gerade an meinem Finnland Buch.
Die Schrift heisst:Remachine Script Gruss
MissVette
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesEbenfalls aus meinem Jahrbuch 2020. Die Schrift ist "Blacksword"
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesLauter "B"-Schriften: Baskerville Old Face, Balista und Bonita
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesIch habe mein Titelblatt Malta noch einmal nachgestellt, weil mir die Schrift immer noch so gut gefällt
Sie heißt "Morpheus", dazu habe ich "Insula" kombiniert.
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesEin Herbstgedicht
Titel: Agent Orange Laufschrift: Canadian Penguin Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesUnd noch eine Spielerei als Weihnachtskarte
Die Schriften sind Snowball und Angleface
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesViele Grüße - Gletscherfrau
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesDie Schriften sind Anglo Text und Bleeding Cowboys
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesHier sind es Beauty Angelique und für das Z habe ich Raysha Moonly genommen
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
|