Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareTransparenz ändert die Farbe der Fläche ...und damit ihre Wirkung
Nur wer sein Ziel kennt, findet auch den Weg.
Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareNur wer sein Ziel kennt, findet auch den Weg.
Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareEin Beispiel für meine Kapiteltrennblätter zum Vorjahresurlaub: Cliparts als Streifen für den Ortsnamen, als Hintergrund für die Collage und als Seitenhintergrund.
Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareLiebe Grüße
Frauke Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareLeider hatte ich heute nicht so viel Zeit zum Basteln.
Die Gestaltung von Farbflächen hat mich sofort an mein anderes Hobby erinnert. Ich quilte (Patchwork). Hierbei geht es auch darum, duch farbige Flächen neue Kreationen zu erschaffen. Ich habe also versucht, dies mit den Vorgaben dieser Aufgabe darzustellen. Gleiche Blöcke (hier jeweils 4 Stck.) werden unterschiedlich aneinander gesetzt und erhalten so einen komplett anderen Effekt. Es gäbe noch zahlreiche Variationen. Eine spannende Sache. Aber mit Stoff hätte ich in derselben Zeit wesentlich mehr geschafft Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareDer Titel eines Jahrbuchs, rote Farb-Cliparts mit Rahmen als Hintergründe
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareNorddeutsche Impressionen
Normalerweise arbeite ich hier entweder mit Dreiecken aus der Kategorie Formen oder mit "Farbfotos" und der Dreiecksmaske. Entsprechend der Aufgabenstellung umgearbeitet und für die Dreiecke wirklich ausschließlich Cliparts der Kategorie "Farben" verwendet... Liebe Grüße
Frauke Re: 16. Dezember | Kategorie: Softwarezuckerschnute hat geschrieben:
Vielen lieben Dank!!
Ganz zauberhafte Idee mit dem "Schaf-Brief" Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
|