Die Katze aus dem Sack lassen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieLeider nicht ganz den Spielregeln entsprechend -die Katze wollte heute nicht experimentieren - also leider kein ganz frisches Foto
![]() Die Katze aus dem Sack lassen. Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieDie rote Linie überschreiten.
(Diesmal ohne Füße, aber mit Thera-Band.) Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieUnseren Glückwunsch! Der Gewinner steht fest:
Folgenden Preis haben Sie gewonnen: 1x Wöltje Gutschein im Wert von 150 Euro 1x CEWE Bonusset im Wert von 25 Euro Der Gewinner wird in Kürze per Mail kontaktiert. Damit meine kleinen Helferlein alles vorbereiten können und nicht mit den anderen Aufgaben kollidieren, ist eine zeitnahe Beantwortung der Mail sehr hilfreich. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir die Gewinne nur an einem Tag der Woche versenden können. Wir bitten um Verständnis! Sylke
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieHerzlichen Glückwunsch, du hattest tolle Ideen!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieHerzlichen Glückwunsch, Monika. Es waren diesmal wirklich viele schöne, lustige, kreative Ideen dabei.
![]() Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieBin gerade heimgekommen und wollte schon mit dem Reimen beginnen, da sehe ich, dass die Glücksfee zugeschlagen hat.
Vielen lieben Dank, lieber Weihnachtsmann und Glücksfee. Es war wieder einmal eine ganz lustige Aufgabe und ich musste oft herzhalft lachen. Da ich das Rätsel ja schon gelöst habe, werde ich mich nun ans Reimen machen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieMonika54 hat geschrieben:
Bin gerade heimgekommen und wollte schon mit dem Reimen beginnen, da sehe ich, dass die Glücksfee zugeschlagen hat.
Viel Spaß dabei, und erst einmal die Anweisungen lesen. Vielen lieben Dank, lieber Weihnachtsmann und Glücksfee. Es war wieder einmal eine ganz lustige Aufgabe und ich musste oft herzhalft lachen. Da ich das Rätsel ja schon gelöst habe, werde ich mich nun ans Reimen machen. ![]() ![]() ![]() Gruß Traumfänger Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieHerzliche Glückwünsche, Monika! Da waren wirklich tolle Ideen diesmal dabei!
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieHerzlichen Glückwunsch Monika zu dem schönen Gewinn
Liebe Grüsse Heidi ![]() Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieHallo Monika, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Gewinn.
Liebe Grüße Asiafan
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
|