Griechenland, Folkloregruppe tanzt Sirtaki
Gruß Reisender
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieTja, da hat wohl jemand die Maske fallen gelassen....
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieDas sind zwei Paar Schuhe – das sind zwei vollkommen verschiedene Dinge.
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieDem Affen Zucker geben.
Die Redewendung "Dem Affen Zucker geben" stammt noch aus Zeiten, in denen ein Leierkastenmann durch die Stadt zog, um die Menschen mit seiner Musik zu unterhalten. Oft hatte er auch ein kleines Äffchen bei sich, das Kunststücke zu seiner Musik machte. Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieReisender hat geschrieben:
Sirtaki---Mikis Theodorakis
Das war aber garantiert nicht heute, wie es in den Spielregeln verlangt wird Griechenland, Folkloregruppe tanzt Sirtaki Gewinnspiel 4.jpg Gruß Reisender ![]()
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieLiebe Sylke,
schön, dass es frische Fotos sein müssen. So bin ich trotz Niesel und Nebel rausgefahren zu "unserer" Burg... Dann kam die Sonne, nein, die wollte ich nicht. Der Nebel kam zurück... wie schööööön! Die Nebel von Avalon, ach nee, von Olbrück: Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieDer Wald steht schwarz und schweiget
und aus den Wiesen steiget der weiße Nebel wunderbar. Matthias Claudius Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 13. Dezember | Kategorie: Fotografie"Mein Herz, es brennt...." (bin kein Schlagerfan, aber wenn ich schon Bild gemacht habe)
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieReich wird man nicht durch das,
was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt. Henry Ford Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieSich die Radieschen von unten ansehen
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieMan sollte immer ein Ass im Ärmel haben.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieEin Stern, der deinen Namen trägt...
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieAller guten Dinge sind 3
zumindest beim Canasta Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
|