Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareSchöne Blumen setze ich gerne in Szene:
Nur wer sein Ziel kennt, findet auch den Weg.
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareIch spiele gerne mit den Stilisierungseffekten!
Gruß Traumfänger
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareFreistellen ... entsättigen ... sepia ... ich weiß gar nicht mehr genau, was ich alles benutzt habe! Nur wer sein Ziel kennt, findet auch den Weg.
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareMonika54 hat geschrieben:
...
Sehe ich ganz genauso! Tolle Aufgabe, die auf jeden Fall ein Gewinn ist, auch wenn man nicht gewinnt. Danke, lieber Weihnachtsmann. ![]() ![]() ![]() PS: Ich freue mich schon drauf, durch Dein Leipzig-Buch zu blättern... ![]() Liebe Grüße
Spica Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareSylke hat geschrieben:
Hallo Kunigunde,
Danke!!! Sie haben einen guten Effekt für dieses energiegeladene Spektakel gewählt. Das macht das Erlebnis sichtbar lebendig. ![]() ![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: 09. Dezember | Kategorie: Softwarezuckerschnute hat geschrieben:
sitze schon die ganze Nacht an meiner Kohlezeichnung
Aber hat sich unbedingt gelohnt! L.G.![]() Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareAus meinem Kambodscha Buch:
Für die düstere Vergangenheit war mit die Umfärbung in schwarz-weiß gerade richtig. Der Buddha als Lichtblick in die Zukunft. Natürlich in Freistellung, das ist bei mir ja nichts Neues, meine Lieblingsbeschäftigung ![]()
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareHier noch eine Spieler mit Stililierungseffekt in Öl und Invertieren.
Gruß Traumfänger Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareImmer gerne gemacht: Weichzeichner, verbunden mit einer Verlaufsmaske. Das ergibt wunderschöne, zarte Effekte.
Und wieder mal Freistellung kombiniert mit Verlauf.
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareSonnenaufgang
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareSonnenaufgang mit blau
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareBlick durchs Handy
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
|