Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesIch bin schon immer ein Tagebuchschreiberling. So geht auch in meinen Fotobüchern ohne Text gar nichts. Von genauen Datumsangaben habe ich mich allerdings in den letzten Jahren mehr und mehr getrennt, sodass ich mich mit der Aufgabenstellung etwas schwer getan habe. Aber ich wollte es natürlich versuchen.
![]() Liebe Grüße
Spica Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesNormalerweise gestalte ich ich meine Fotobücher nicht in Tagebuchform. Ich fasse Fotos eher thematisch als chronologisch zusammen. Bei unserem Namibia-Urlaub 2018 habe ich aber zumindest Tagebuch geführt, und das konnte ich jetzt als Grundlage für diese Seiten nehmen. Damit man den Text auch lesen kann, hänge ich diese Seite extra an.
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesBerlin ist immer eine Reise wert. Diesmal ein sehr puristisches Design, ich mag es trotzdem.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesReisen, größere Events oder ähnliches, waren in diesem Jahr schwer möglich, deshalb gibt es für 2020, ein Familien Tagebuch.
Liebe Grüße. Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesDa mich mein TEDDY schon um 5 Uhr heute morgen aus den Bett getrieben hat und ich danach nicht wieder einschlafen konnte, habe ich mich noch einmal an den PC gesetzt und mich erinnert, dass wir vor Jahren mal das Thema ZEITSTRAHL im Forum hatten. Also habe ich zwei Seiten für die Weihnachtscallenge gebastelt.
Herausgekommen ist jetzt dies:.... ![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 05. Dezember | Kategorie: Kreativesgeniesser66 hat geschrieben: Moorspaziergang.png
Radltour.png ![]() ![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Martha,
deine Jahresleiste finde icg total toll. ![]() Gruß Elchfreund Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesIch erstelle jedes Fotobuch mit ausführlichem Text, vor allem Reise- oder Wanderbücher. Hier aus meinem Englandurlaub, Übersicht, Tag 1, Tag 2
Liebe Grüße Albine
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesEin Auszug über eine Italienreise aus meinem Jahrbuch 2019
Auch wenn dieses Buch nicht komplett chronologisch gestaltet war, so hat es innerhalb der einzelnen Kapitel durchaus einen Tagebuchcharakter. LG Traumfänger Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesDa Japan heuer ausgefallen ist
![]() ![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesOb aus meinem verlängerten Fotowochenende im Herbst jemals ein Fotobuch wird, weiß ich noch nicht. Aber ich habe heute einmal zwei Doppelseiten erstellt.
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesIch gestalte keine Jahrbücher. Nichtsdestotrotz habe ich mal mit einigen Fotos, die kürzlich in Oberfranken entstanden sind, gespielt. Für die Datumsangabe habe ich Cliparts verwendet.
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesNach der Weihnachtspause muss ich wieder an meinem Leipzig-Buch arbeiten. Ich bin noch nicht ganz sicher, welchen Weg ich gehe. Einer der Wege ist, jeden Tag eine andere Facette der Stadt zu präsentieren.