Eine schöne Überraschung in der momentan etwas freudlosen Zeit.
Der Weihnachtsmann kommtIch habe gerade gesehen, dass sich der Weihnachtsmann neu im Forum angemeldet hat.
![]() Eine schöne Überraschung in der momentan etwas freudlosen Zeit. Re: Der Weihnachtsmann kommtGrad mal nachgeschaut, der Osterhase hatte sich vor einem Jahr passend zur eiernden Zeit hier angemeldet. Das ist mir auch in Erinnerung geblieben...
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Der Weihnachtsmann kommtDa bin ich nicht so sicher, dass der Weihnachtsmann kommt. Ich habe nämlich vorgestern etwas gesehen...
![]() Re: Der Weihnachtsmann kommtBasilikum hat geschrieben: Da bin ich nicht so sicher,
Ich leider auch nicht, Weihnachten fällt zwar sicher nicht aus, aber... ![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Der Weihnachtsmann kommtHo Ho Ho! Wer hat denn hier den Geist der Weihnacht verloren und glaubt nicht mehr an mich?
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ...
Re: Der Weihnachtsmann kommtLieber Weihnachtsmann, willkommen im Forum. Schön, dass du den weiten Weg vom Nordpol bis zu uns gefunden hast!
Hoffentlich hält dein 3. Eisberg links noch lange. Du weißt schon, der Klimawandel.... ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Der Weihnachtsmann kommtDer Weihnachtsmann hat geschrieben:
Ho Ho Ho! Wer hat denn hier den Geist der Weihnacht verloren und glaubt nicht mehr an mich?
Herzlich willkommen im Forum, lieber Weihnachtsmann!![]() Schön, dass du dich nicht nur angemeldet hast, sonder hier auch persönlich auftauchst. Deinen Spirit können wir hier gut gebrauchen! ![]() ![]() Re: Der Weihnachtsmann kommtLieber Weihnachtsmann,
schön dass bei dir und im ganzen Forum noch Sommerzeit ist! Pass aber auf dass du bei deinen Terminen nicht durcheinander kommst!
Re: Der Weihnachtsmann kommt...also, bei mir ist momentan 9.58 Uhr - genau so wird es im Forum angezeigt...
Schau mal nach, was in deinem persönlichen Bereich - Einstellungen - Zeitzone angezeigt wird. Bei mir ist es "Europa/Berlin" Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Der Weihnachtsmann kommtBuJa hat geschrieben:
Lieber Weihnachtsmann,
Wer kommt mit den Terminen durcheinander? schön dass bei dir und im ganzen Forum noch Sommerzeit ist! Pass aber auf dass du bei deinen Terminen nicht durcheinander kommst! ![]() ![]() ![]() Re: Der Weihnachtsmann kommtLieber Weihnachtsmann Silber-Distel,
danke für den Hinweis das ist die Lösung: falsche Einstellung! Vor der Forumsumstellung war interessanterweise alles richtig. Wieder was gelernt! Traumfänger: hab meine Termine im Griff danke!
Re: Der Weihnachtsmann kommtDanke für die Rückmeldung, freut mich, dass ich helfen konnte!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Der Weihnachtsmann kommtSilber-Distel hat geschrieben:
Danke für die Rückmeldung, freut mich, dass ich helfen konnte!
Weil ja der Weihnachtsmann mit mischt gibt es einen symbolischen Weihnachtsstern dazu! Rosen haben wir jetzt keine mehr im Garten!![]()
Re: Der Weihnachtsmann kommtAlso bei uns hat es heute morgen noch geblüht, wenn auch leicht vereist
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|