Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenOh Mann Harpo,
konntest du dich nicht entscheiden? Soooo viele Feen? Die müssen wir alle bewerten! Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenLeider war der heutige Pilzgang nicht erfolgreich, zumindest für die Pfanne
![]() Als einzigen nicht schon total vergammelten Pilz fand ich diesen Goldfell-Schüppling. LG Blicki Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenHallo Harpo,
wo nimmst du diese herrlichen Zauberwesen nur her ? Und wie arrangierst du diese so schön ? Glückwunsch für so viel Kreativität Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenZiemlich sicher: ein Grüner Knollenblätterpilz, hübsch, unscheinbar, aber
![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 09/2020 • Feenhausen... und das Gegenteil: ein Prachtexemplar von Steinpilz
![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenHarpo, hattest Du ein Glück, so viele Feen zu treffen! Bei mir haben sie sich immer versteckt
![]() ![]() ![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenDieses seltsame Gebilde hab ich im Donautal entdeckt.
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenUnd auch dieser riesige Bovist stammt aus dem Donautal. Sieht ein bisschen wie ein Totenkopf aus...