Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Neue Inhalte für Sie! (Hand Lettering)Liebe Forenteilnehmer,
in den letzten Wochen ist unser Downloadportal fleißig gewachsen. Neben den Vorlagen für die unterschiedlichsten Produkte, dazu in separaten Beiträgen mehr, haben wir interessante Cliparts mit dem Schwerpunkt Hand Lettering für Sie entwickeln lassen. Diese möchte ich Ihnen kurz vorstellen. Wie finden Sie unsere neuen Inhalte? Haben Sie Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Schauen Sie sich auch gerne die neuen Inhalte zum Thema Jahrbuch an. Aufgepasst! In wenigen Tagen startet hier im Forum eine Challenge zum Thema Jahrbuch! Sylke
Re: Neue Inhalte für Sie! (Hand Lettering)Oh, welch schöne Schriftzüge.
Besonders gut finde ich, dass auch einige deutschsprachige dabei sind. Gruß DSL-schnell
Re: Neue Inhalte für Sie! (Hand Lettering)Guten Morgen DSL-Schnell,
danke für das nette Feedback! Ich gebe es an den zuständigen Kollegen weiter Sylke
Re: Neue Inhalte für Sie! (Hand Lettering)Da sind ein paar sehr nette Schriftzüge dabei - das Fernweh, den Lieblingsort und das Paradies sind schon bei meinen Favoriten.
Ich freue mich auch, dass es ein paar deutsche Begriffe gibt, englische passen bei mir normalerweise nicht... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Neue Inhalte für Sie! (Hand Lettering)Die sind aber sehr schön, da passen gleich welche zu meinem Fotobuch das gerade in Arbeit ist. Gefällt mir, das auch Schriftzüge in deutscher Sprache dabei sind.
Liebe Grüße mohkr. Re: Neue Inhalte für Sie! (Hand Lettering)super!
vg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Neue Inhalte für Sie! (Hand Lettering)super, ich konnte gerade eines davon für das Buch für meine Tochter verwenden!
LG Zaubermaus
Re: Neue Inhalte für Sie! (Hand Lettering)Hallo zusammen,
es freut mich, dass diese Inhalte so gut angenommen werden. Wenn es dahingehend noch bestimmte Wünsche gibt, z.B. Kategorie die wir beachten sollten, teilt es mir gerne mit. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste
|
||||