Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenDas waren der Grössten, sie erinnern mich etwas an den Schnabel eines Tieres.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenDas ist kein Baumschwamm, da hat sich auch ein Lamellenpilz mit angesiedelt. Als einziger ist er aber ziemlich angefressen, vielleicht ist er als einziger geniessbar???
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenMit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenMit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenKürzlich habe ich bei einer Wanderung dieses tellergoße Exemplar gefunden, ich bin mir aber nicht sicher, ob Baumschwamm oder Pilz.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenUnd noch ein Exemplar mit großem dunklen "Fächerkopf"
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenWas für ein tolles Thema!
Dieses Jahr war ich leider noch nicht auf Pilz-Jagd (sowohl was das Fotografieren und das Sammeln angeht), aber dieses Foto ist eins meiner Lieblingspilzfotos aus dem letzten Jahr.
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenViele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenLeider kam ich an dieses große Exemplar nicht näher ran - ein Weidezaun war im Weg. Seltsame Form für einen Pilz.
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenNachdem mir in dieser Saison noch kein Fliegenpilz "begegnet" ist, muss das Archiv herhalten.