Hallo Okular!
Ich finde sehr wohl, dass das Kunst ist, was du ja jeden Monat fabrizierst. Ich freue mich jedesmal auf die Collage.
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Hallo Okular!
Ich finde sehr wohl, dass das Kunst ist, was du ja jeden Monat fabrizierst. Ich freue mich jedesmal auf die Collage. Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Ich wollte gerade den 1. Teil (Sylkes Link oben /12.41 Uhr) absenden, erhalte aber folgende Antwort:
Versuche ich zur Bewertung direkt auf den 1. Teil zu gehen, erhalte ich diese Antwort Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Hallo Frauke,
danke für den Hinweis! Dieses Mal steckt der Arm drin, aber nun sollte es wieder gehen. liche Grüße
Sylke Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Sylke hat geschrieben:
Hallo Frauke,
Auweia, hoffentlich gibt es keine Verletzungen, wenn da der Arm drin steckt ....danke für den Hinweis! Dieses Mal steckt der Arm drin, aber nun sollte es wieder gehen. Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Hallo icke46,
das muss an der Hitze liegen Keine Ahnung, wie ich auf Arm gekommen bin. liche Grüße
Sylke Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Hallo zusammen,
ich danke Ihnen, dass Sie an dieser doch recht langen Umfrage teilgenommen haben. Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinn per Umfrage. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen. 1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) liche Grüße
Sylke
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Wow, die Corona-Steine haben mir Glück gebracht, vielen Dank!
Den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Bonusgewinn! Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Vielen lieben Dank für eure Stimmen! Ich freue mich riesig! Und Gratulation an die anderen Gewinner!
Liebe Grüße Basilikum Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Da waren ja diesmal wirklich ein paar skurrile Sachen dabei
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Hallo zusammen,
ich bin völlig von den Socken und freue mich wie Bolle über die 2.Platzierung. Hüpf, Hüpf...Boing! Vielen lieben Dank an alle für Eure Stimmen und das Euch mein Masken-Bild gefällt. War fasziniert von den Masken und würde sie am liebsten in den Garten stellen. Möchte mich an dieser Stelle an alle Forumsmitglieder für Eure Mühe bedanken, die hier fleißig die gestellten Fragen und Vorschläge der einzelnen User geduldig beantworten und bei der Umsetzung des Layouts helfen. Auch die harmonische Kommunikation untereinander ist fabelhaft. Das schätze ich sehr in diesem Forum. Ein Dankeschön auch an Sylke, die mit Rat und Tat immer zur Seite steht. IHR seit ALLE einfach SPITZE! Bitte macht so weiter! Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner dieser Challenge. Gruß
Koala123 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
|