es sei denn, man guckt mal auf der Seite contest.cewe.de vorbei, was ich vor ein paar Wochen eher zufällig gemacht habe.
Ist das nun Absicht, oder eher Zeitmangel

Warum werden keine Wettbewerbe mehr angekündigt?Nun, die Frage steht ja im Betreff
![]() es sei denn, man guckt mal auf der Seite contest.cewe.de vorbei, was ich vor ein paar Wochen eher zufällig gemacht habe. Ist das nun Absicht, oder eher Zeitmangel ![]() Re: Warum werden keine Wettbewerbe mehr angekündigt?Hallo icke46,
entstanden ist das durch den Weggang eines Kollegen und eine lange Suche nach Ersatz. Das dieser inzwischen gefunden ist und neue Wettbewerbe plant, ist mir offen gestanden entgangen. Asche auf mein Haupt! Ich bespreche mich am Montag mit der zuständigen Abteilung und dann veröffentliche ich wieder die Wettbewerbe. Sylke Re: Warum werden keine Wettbewerbe mehr angekündigt?Hallo liebe Fories,
der CEWE FOTOBUCH Wettbewerb geht in die nächste Runde. Diesen Newsletter habe ich heute erhalten. Beste Grüße und schönes Wochenende Nordi Re: Warum werden keine Wettbewerbe mehr angekündigt?Nordi hat geschrieben:
Hallo liebe Fories,
Danke für den Hinweis!der CEWE FOTOBUCH Wettbewerb geht in die nächste Runde. Diesen Newsletter habe ich heute erhalten. Beste Grüße und schönes Wochenende Nordi Und hier noch der Link zum Wettbewerb: https://www.cewe-community.com/de/wettbewerb/ Liebe Grüße
Spica
Re: Warum werden keine Wettbewerbe mehr angekündigt?Bei diesem Link komme ich auf einen abgelaufenen Wettbewerb 2017/2018
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Warum werden keine Wettbewerbe mehr angekündigt?Silber-Distel hat geschrieben:
Bei diesem Link komme ich auf einen abgelaufenen Wettbewerb 2017/2018
Bei mir sieht es so aus:
![]() Bringt es evtl. etwas, Cache und Cookies zu leeren/löschen? Sonst habe ich grad keine Idee. ![]() EDIT: Kommst Du mit dem gekürzten Link zum aktuellen Wettbewerb? https://www.cewe-community.com/de/ Liebe Grüße
Spica
Re: Warum werden keine Wettbewerbe mehr angekündigt?Danke, so komme ich da hin!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|