Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 05/2020 • Entwicklungpmtomcat hat geschrieben:
Klatschmohn von der Knospe bis zur Blüte.
Es sind 3 Bilder pro Motiv gefordert!Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungIch hob noch ein paar Nachzügler in meinem Garten
![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungEntwicklung meiner Gartenkresse - vom Pflanztütchen bis zur Ernte
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungDie Hermanneiche am Rodeberg bei Witzenhausen - und einige ihrer Nachkommen!
Aufgenommen am 22.05.2020 Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungDer Mai geht dem Ende entgegen, deshalb kommt hier jetzt meine Entwicklung im Garten.
Zunächst eine meiner Lieblingsblumen, die Akelei von der Knospe über die Blüte bis zur Samenbildung.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungEine weitere Lieblingsblume aus dem Bereich der Wilden, der Fingerhut.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungImmer wieder fasziniert bin ich von diesem Zwiebelgewächs, den Namen weiß ich leider nicht.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungJedes Jahr freue ich mich im April über die wunderschöne Blüte unserer Zierquitte, die im Mai verblüht und ihren Fruchtansatz bildet.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungDer Frauenmantel braucht noch etwas Zeit bis zur vollständigen Blüte.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungKlatschmohn im Garten - prächtig, aber schnell vergänglich, die Aufnahmen sind vom 17.05, 24.05. und 31.05. Kamera Panasonic DMC-FZ300
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungDer Margeriten-Busch blüht schon seit Wochen unermüdlich, immer wieder kommen neue Knospen.
Die Aufnahmen wurden heute am 31.05. gemacht. Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungClematis in unserem Garten Mitte Mai - von der Knospe bis zur Blüte