DSC04813_kl.jpg
DSC05224_kl.jpg
ich finde auch, die Entwicklung eines Menschen ist Natur pur.

Aber denk dran, dass die Aufgabenstellung mindestens 3 Entwicklungsstadien wünscht.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungChristasFotos hat geschrieben:
Die Entwicklung des Menschen ist doch auch Natur? Obwohl es eher das Wunder Mensch ist...
Hallo ChristasFotos,DSC04813_kl.jpg DSC05224_kl.jpg ich finde auch, die Entwicklung eines Menschen ist Natur pur. ![]() Aber denk dran, dass die Aufgabenstellung mindestens 3 Entwicklungsstadien wünscht.
Re: Challenge 05/2020 • Entwicklungokular hat geschrieben:
Hallo ChristasFotos,
oh, danke, das habe ich übersehen, danke für den Hinweis!!ich finde auch, die Entwicklung eines Menschen ist Natur pur. ![]() Aber denk dran, dass die Aufgabenstellung mindestens 3 Entwicklungsstadien wünscht.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungKönnte bitte jemand von den berechtigten Personen meinen vorherigen (ersten!) Beitrag mit nur 2 Entwicklungsbildern, und dann auch diesen... entfernen? Danke!!
LG Christa Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungDer Ginster blüht jetzt prächtig, aber leider ist die Schönheit sehr schnell vergänglich.
Alle 4 Bilder habe ich heute mit der Panasonic DMC-FZ300 an einem Strauch aufgenommen.
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungIn der letzten Zeit die Entwicklung im Wald beobachtet...
Sonnige Grüße Igeltante Aufgenommen mit dem Smartphone Galaxy S8 (SM-G950F)
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungEs ist so eine tolle Aufgabe in diesem Monat, ich kann mich gar nicht bremsen beim Fotografieren.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungTraumfänger hat geschrieben: Es ist so eine tolle Aufgabe in diesem Monat, ich kann mich gar nicht bremsen beim Fotografieren.
Dito ![]() ![]() Allium giganteum, eine wunderschöne Pflanze ![]()
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungWAusi hat geschrieben:
Dito
Die habe ich auch im Visier, bei mir blüht sie aber noch nicht! Momentan könnte ich nur die ersten beiden Bilder liefern. ![]() ![]() Allium giganteum, eine wunderschöne Pflanze ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
|