Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungBin sehr gespannt, ob der "Rote Mond" das erste Mal Äpfel trägt. Auf jeden Fall war die Blüte sehr schön und ein Fruchtansatz ist auch schon zu sehen.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungDiese Polsterpflanze entwickelte sich bis jetzt am schnellsten.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungAuch die Schwertlilie fing sehr schnell an zu blühen.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungLöwenzahn, der 15.
![]() Nein, es handelt sich nicht um ein und dasselbe Exemplar. Aber alle drei wuchsen eng beieinander. Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungMeine Frangipani/Plumeria
![]() Mit meinem Galaxy S8 mit der Einstellung "Selektiver Fokus" aufgenommen! @Sylke: Reichen diese Infos zu den Kameraeinstellungen oder müssen die Exif-Daten dabei stehen? Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungIn meinem Garten wächst soooo viel Löwenzahn!
![]() ![]() Auch mit meinem Galaxy S8 mit der Einstellung "Selektiver Fokus" aufgenommen! Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungIn Wirklichkeit wird wohl doch oft nachgeholfen
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße,
Nici ![]()
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungHarpo hat geschrieben:
Screenshot (89).jpg
Harpo, das sieht wieder so genial aus, leider auch soooo klein :-(Kannst Du die einzelnen Bilder evt. nochmal etwas größer einstellen ? Ich würd so gerne sehen und verstehen, wie Du das hingekriegt hast. Gruß DSL-schnell