Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtAbstecher nach Thüringen, Ummerstadt, eine meiner Lieblings-Radtouren
Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtAuf dem WOM (Werra-Overmain-Radweg) an der Veste Heldburg vorbei
Re: Challenge 04/2020 • Stadtgesicht..und wenn man nicht mehr radeln mag, wartet man auf den Bus
Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtViele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtSooo schön! Einfach mit der Kamera raus und Motive in der Nähe suchen. Noch ein paar Tage, dann ist auch der Raps soweit. Neue Motive!
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtAuch ich bin erneut mit dem Rad unterwegs gewesen: Tiger & Turtle, eine einer Achterbahn nachempfundene Großskulptur im Duisburger Süden. Bei dem schönen Wetter hätte sich der "richtige" Fotoapparat angeboten, zumal z.Zt. wegen der fehlenden Abstandmöglichkeiten keiner hinauf darf. Aber es war ein spontaner Schlenker, also "nur" Handyfotos.
Gruß, teddy2 ![]()
Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtViele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtGletscherfrau hat geschrieben:
Sehr passend zu Ostern, dazu ganz in der Nähe von Engeln (ja, gibts wirklich)
ja passend und eine super Aufnahme. Alleine schon diese tolle Wolkenbildung.P1270753 xs.jpg Lg Asiafan Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtVon der heutigen Fahrradtour mitgebracht.
Die größen Schachblumenbestände in Deutschland findet man auf den Wiesen des Junkernfeldes in Elbnähe. Das 130 ha große Areal ist überregional bekannt. Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtHier seht ihr Bilder von Worms am Rhein. Eine - meiner Meinung nach - geschichtsträchtige Stadt. Denkt nur an die Nibelungen oder an Martin Luther. Bild 1 zeigt Hagen von Tronje bei der Versenkung es Nibelungenschatzes im Rhein. Bild 2 einen Springbrunnen mit der alten Stadtmauer im Hintergrund. Bild 3 nochmals die Stadtmauer, jedoch an anderer Stelle mit Sonnenstrahl und Bild 4 einen Ausschnitt des Lutherdenkmals. Zugegebenermaßen wohne ich nicht in Worms, aber nur wenige Kilometer entfernt auf der hessischen Seite.
@Josefia, kommen dir die Bilder bekannt vor ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
|