Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Auf der Jagd nach den Schlüsseln!
Re: Auf der Jagd nach den Schlüsseln!Vielen Dank, liebe Sylke, dass Sie unsere Händchen halten - ich werde gerne mitspielen, wenn ich es schaffe
LG Old Nat, der Dino
Re: Auf der Jagd nach den Schlüsseln!Eine super Sache, freu mich drauf. Danke, dass sie uns die Zeit zuhause damit etwas versüßen
Re: Auf der Jagd nach den Schlüsseln!Super Idee
Re: Auf der Jagd nach den Schlüsseln!Das klingt spannend und macht neugierig!
Als relativer 'Neuling' kann ich mir überhaupt nicht vorstellen um was es da geht. Aber ich fühle mich herausgefordert und werde es versuchen.. Vielen Danke für die Idee ! Re: Auf der Jagd nach den Schlüsseln!In gut 24 Stunden geht es los! Ich freue mich darauf und bin sehr gespannt, ob meine neue Idee funktioniert. Also mitmachen und ganz viel Spaß haben
Sylke Re: Auf der Jagd nach den Schlüsseln!Oh wie schön, das ist ja fast wie Weihnachten!
Liebe Grüße
Fokussy
Re: Auf der Jagd nach den Schlüsseln!Diesmal fällt Weihnachten mit Ostern zusammen!
Nicht einmal mehr 24 Stunden, dann geht es los. Re: Auf der Jagd nach den Schlüsseln!Ein super Idee, echt ein Lichtblick im Moment!
Der Countdown läuft .... Viele Grüsse
Kunigunde Re: Auf der Jagd nach den Schlüsseln!Hallo zusammen,
die erste Aufgabe ist nun live. Damit Sie die neue Aufgabe nicht übersehen, rufen Sie den Forenbereich "Schlüsseljagd" über die Startseite des Forums auf oder verwenden Sie dazu den folgenden Link: http://www.cewe-community.com/forum/viewforum.php?f=130 Bitte beachten Sie, ich bin an den Wochenende und am Abend nicht durchgehend online. So kann es bei einer bei einer Freischaltung zur nächsten Aufgabe zu Verzögerungen kommen. Ich bitte um Verständnis! Nun wünsche ich Ihnen viel, viel Spaß beim Lösen der ersten Aufgabe! Sylke Re: Auf der Jagd nach den Schlüsseln!Sylke hat geschrieben: Sobald ein Mitspieler die richtige Antwort genannt hat, schalte ich diesen still und heimlich für die nächste Aufgabe frei.
In welchem Zeitraum nach dem Antwortversuch des Mitspielers wird das geschehen?Lieber Gruß, pitty
Re: Auf der Jagd nach den Schlüsseln!Das geht eigentlich recht zügig. Hast du direkt im Unterforum geschaut, wieviele Schlüssel du sehen kannst? viewforum.php?f=130
Vielleicht ist dein Beitrag aber auch durchgerutscht. liebe Grüße
Josefia Re: Auf der Jagd nach den Schlüsseln!Hallo Sylke,
ich habe lange resigniert nach einer Lösung gesucht. Plötzlich finde ich die Freischaltung für den 2. Schlüssel. Heißt das, eine Lösung ist richtig, und wenn ja, welche??? Gruß Reisender Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste
|
||||