Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerEin neuer Fotobuchtraum. Zeichner nimmt uns mit nach Venedig
Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerHallo DSL-schnell,
dein Venedig Link führt zum Fotobuch von sonax10 "Jerusalem im April".
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer Forenteilnehmerphili hat geschrieben:
Hallo DSL-schnell,
Seltsam, das ist irgendein dynamischer Link.dein Venedig Link führt zum Fotobuch von sonax10 "Jerusalem im April". Ich versuchs nochmal mit Venedig Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerDanke! Nun funktioniert er. In der Tat ein sehr schönes FB. Mir gefällt der Stil von Zeichner eh gut.
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerDSL-schnell hat geschrieben:
Ein neuer Fotobuchtraum. Zeichner nimmt uns mit nach Venedig
Die meisten seiner Bücher gefallen mir auch sehr gut. Aber ich finde dieses Mal fehlt mir irgendwie der rote Faden und er hat es für meinen Geschmack mit Gestaltungselementen etwas übertrieben. ![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerLiebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerEin Träumchen, dieses Venedig-Masken-Buch von SabineH.!!!
![]() LG Frau Fotolust Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerLiebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer Forenteilnehmerspica hat geschrieben:
Ein wunderbares Fotobuch!Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerAuf dieses Buch habe ich mich schon gefreut und ich finde es sehr schön, tolle Aufnahmen und eine harmonische Gestaltung:
San Francisco und Hawaii Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerZwei Kundenbeispiele, die mir besonders wegen ihrer jeweiligen Gestaltung ganz ausgezeichnet gefallen:
Porto Februar 2018 und Unser Jahr 2019/2020 Teil 1 Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
|