Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareUnd einmal Spielmatzalarm mit ausschließlich einfarbigen Bildern und jeder Menge Ecken, Transparenzen, Verläufen...
Mein Musterbuch: Liebe Grüße
Spica
Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareZarskoje Selo--Im Bernsteinzimmer
Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareSilber-Distel hat geschrieben:
Ecken.jpg
Hallo,wie bekommst Du die einheitlichen Abstände zwischen den Bildern hin? Gruß Reisender
Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareLege die Fotos in einer Größe von beispielsweise 7 cm direkt nebeneinander, die zweite und dritte Reihe passend ausrichten, dann alles markieren und unter Objekte positionieren - Objektgröße ändern - Absolute Größe einstellen auf z.B. 6,5 x 6,5 geändert und bei Eckenoptionen 100 einstellen.
Das ist meine Vorgehensweise, es gibt bestimmt noch ganz andere Möglichkeiten, vielleicht auch viel einfachere. Ich hoffe, ich konnt weiterhelfen. Viel Spaß beim Ausprobieren. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareSilber-Distel hat geschrieben:
Lege die Fotos in einer Größe von beispielsweise 7 cm direkt nebeneinander, die zweite und dritte Reihe passend ausrichten, dann alles markieren und unter Objekte positionieren - Objektgröße ändern - Absolute Größe einstellen auf z.B. 6,5 x 6,5 geändert und bei Eckenoptionen 100 einstellen.
Hallo Silber-Distel,Hinterher kannst Du bei Bedarf nochmal alles komplett markieren und an den Eckanfassern noch größer oder kleiner ziehen, so wie es gewünscht ist und an die richtige Position rücken. Das ist meine Vorgehensweise, es gibt bestimmt noch ganz andere Möglichkeiten, vielleicht auch viel einfachere. Ich hoffe, ich konnt weiterhelfen. Viel Spaß beim Ausprobieren. mein Versuch hat geklappt. Ich habe Deine Anleitung als Screenshot gespeichert. Danke und Gruß Reisender