Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesSeit wir die ersten Früchte von unserem Zitronenbäumchen ernten konnten, gibt es jedes Jahr diese leckere Zitronenmarmelade:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesLieber Gruß, pitty
Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesNur eine Frage: Mir ist aufgefallen, dass beim Screenshot meiner Seite noch eine Zeile eingeblendet war. Deshalb würde ich gerne den Datei-Anhang ion meinem Beitrag ändern, also die Seite ohne diese Zeile? Geht das? Oder muss ich eben einen neuen Beitrag erstellen? Irgendwie stell' ich mich gerade etwas dumm an ...
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Kunigunde,
Du hast nur einen bestimmten Zeitrahmen, um eigene Beiträge zu editieren (15 min?). Also stelle gern einfach Deinen Screenshot nochmals ohne störende Zeile ein mit einem kurzen Hinweis an Sylke. Das passt dann schon. Liebe Grüße
Spica
Re: 14. Dezember | Kategorie: Kreativesspica50 hat geschrieben:
Hallo Kunigunde,
Vielen Dank, Spica, das mache ich. Die 15 min sind schon längst vorbei.Du hast nur einen bestimmten Zeitrahmen, um eigene Beiträge zu editieren (15 min?). Also stelle gern einfach Deinen Screenshot nochmals ohne störende Zeile ein mit einem kurzen Hinweis an Sylke. Das passt dann schon. Viele Grüsse
Kunigunde Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesMein Beitrag nochmal, ohne störende Zeile!
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesGruß DSL-schnell