Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 11. Dezember | Kategorie: SoftwareTatsächlich "knifflig" mit den vielen kleinen Punkten. Das "besondere Design" besteht darin, dass so was verspieltes ja gar nicht mein Ding ist, aber die Losfee hat mich beflügelt
![]() ![]() @spica50, dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut ![]() ![]() Re: 11. Dezember | Kategorie: SoftwareDas "Inhaltsverzeichnis" des noch unfertigen Ägyten-Fotobuches
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 11. Dezember | Kategorie: Software... und eine weitere Seite vom Tal der Könige
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 11. Dezember | Kategorie: SoftwareFür die Anreise nach San Carlos in Nicaragua waren wir 48 Stunden unterwegs. Im Fotobuch habe ich versucht diese lange Reise darzustellen.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 11. Dezember | Kategorie: SoftwareExotische Tiere im Naturschutzgebiet Los Guatuzos im Süden Nicaraguas
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: 11. Dezember | Kategorie: Softwaremoglas hat geschrieben:
zweimal Covers von meinen Jahrbüchern
Die hast Du schon vor einer halben Stunde gepostet :-)2017.jpg2016.jpg Gruß DSL-schnell
Re: 11. Dezember | Kategorie: SoftwareDaran sitze ich grad, aber dieses Weihnachts-Special hält mich immer wieder ab
![]()