Simbabwe - Botswana - Namibia 2019 - Band 2
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerMissVette hat geschrieben:
Hier ein Kundenbeispiel das ich sensationell finde und es meiner Meinung nach verdient hat in den Kundenbeispielen erwähnt zu werden.
Der Link führt mich ins Leere. Magst Du nochmal schauen?Simbabwe - Botswana - Namibia 2019 - Band 2 Liebe Grüße
Spica
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer Forenteilnehmerspica50 hat geschrieben:
Der Link führt mich ins Leere. Magst Du nochmal schauen?
Ich denke das ist der richtige Link Simbabwe - Botswana - Namibia 2019 - Band 2Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerDa über Kalender ja gerne mal hinweggeschaut wird, möchte ich diesen hier gerne verlinken:
Reflexionen Ein angenehm stilles, aber ausdrucksstarkes Werk, wie ich finde. Liebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerDSL-schnell hat geschrieben:
Ich denke das ist der richtige Link Simbabwe - Botswana - Namibia 2019 - Band 2
Danke. Liebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerIch habe den Link korrigiert.
liche Grüße
Sylke
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerGerade habe ich das entdeckt.
Eine schöne Inspiration zu unserem neuen "Lieblingsthema" Schwarz/Weiß. Liebe Grüße
Fokussy
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerMir gefällt Äthopien
Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerGerade ist mir Südtirol im Scrapbook-Stil positiv ins Auge gestochen ...
Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerAuch mir gefällt dieses Südtirol-Buch von Waltraud besonders gut.
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerGuten Morgen,
zwei tolle neue Asien-Bücher von Mariposa: Laos und Kambodscha Teil 1 Laos und Kambodscha Teil 2 Liebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerIch habe gerade ein tolles Fotobuch über Australien entdeckt
Mit Spannung erwartet: Down Under liebe Grüße
Josefia Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerMir gefällt
Stuttgart sehr gut. Sehr schöne Fotos und Gestaltung. Und eine tolle Anregung, auch einmal die eigene Heimatstadt in den Fokus zu nehmen. Liebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerHallo zusammen,
ich habe die Übersichtsseite etwas "schlanker" gemacht und die Jahreszahlen in der Reihenfolge geändert. Das erscheint mir beim Nachschlagen schlüssiger. liche Grüße
Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|