Re: Fehlermeldung beim Starten der setup.exeAha. Ich habe unter "setup" den Installer gemeint, der den Installpaket nachladet. Sylke hat also das ganze Paket per Direktlink zu Verfügung gestellt. Vom Direktlink konntest du es dann händisch holen, was der setup nicht holen konnte. Aber schon wirklich interessant, warum...
LG Old Nat, der Dino
Re: Fehlermeldung beim Starten der setup.exeIch habe leider genau das gleiche Problem beim Update auf die 7.0.1 in der DM-Variante. Trotz Abschaltung von Virenprogramm und Firewall erhalte ich dauerhaft den Fehler, dass das Setup-Programm nicht auf den Download-Server zugreifen kann.
Falls es einen direkten Download-Link geben würde, wäre das natürlich ein Träumchen :-) Re: Fehlermeldung beim Starten der setup.exeIch habe das gleiche Problem; ich kann nicht auf die 7.0.1 Version von Rossmann aktualisieren.
Genau die gleiche Fehlermeldung wie beim Fragensteller. Wäre für Hilfe dankbar! :) Re: Fehlermeldung beim Starten der setup.exeHallo zusammen,
wir konnten die Ursache bisher nicht finden. Mit einer Reproduktion versuchen wir diese zu finden. Wir bitten um Geduld. Sylke Re: Fehlermeldung beim Starten der setup.exeHallo, ich habe das selbe Problem beim instalieren. hat jemand bitte schnellstmöglich den direktlink für die Software?
muss dringend Kalender bestellen. Danke im Vorraus Re: Fehlermeldung beim Starten der setup.exeServus Leute
Habe exakt das gleiche Problem. Windows 7, Internet OK, hab alles ausprobiert (Virenscanner deaktiviert, in der Fritz-Box alle Ports freigegeben...) Arbeite mit dem Rechner jahrelang, viele versch. Programme, mach FTP etc. aber das Installieren des CEWE-Fotobuchs (in den versch. Versionen) lauft auf diesen Fehler! Re: Fehlermeldung beim Starten der setup.exeFehlermeldungen beim Installieren:
Pixum Fotowelt Verbindung zum Downloadserver nicht möglich: SendRequest Error (38-index-6.4.7.txt) CEWE Fotobuch Verbindung zum Downloadserver nicht möglich: SendRequest Error (18-index-7.0.1.txt) Re: Fehlermeldung beim Starten der setup.exeHallo zusammen,
wir befinden uns noch in der Prüfung. Bitte installieren Sie sich die Version aus dem Store. Mit dieser Version sollte es keine Schwierigkeiten geben. Wir bitten weiterhin um Geduld. CEWE FOTOWELT aus dem Store: https://www.microsoft.com/de-de/p/cewe- ... verviewtab Sylke Re: Fehlermeldung beim Starten der setup.exeHallo,
habe leider das gleiche Problem. Installation über den Store funktioniert leider auch nicht, da Windows7... Re: Fehlermeldung beim Starten der setup.exeGuten Abend,
wir haben dieses Thema nicht vergessen und nach der Ursache gesucht. Es scheint mit den Betriebssystem Windows 7 und 8 im Zusammenhang zu stehen, die scheinbar nicht mit den aktuellsten Sicherheitsprotokollen zurecht kommen und somit nicht mit unseren Servern kommunizieren können. Um diese Vermutung zu bestätigen und weiter in die richtige Richtung forschen zu können, möchte ich Ihnen gerne eine spezielle Version zum Download anbieten. Wenn Sie das genannte Problem haben und Sie uns unterstützen möchten, kommentieren Sie bitte diesen Beitrag. Ich schicke Ihnen dann die Testversion, die nur für diesen Test installiert werden sollte, zu. Sylke Re: Fehlermeldung beim Starten der setup.exeLiebe Sylke, Sie scheinen hier die gute Fee zu sein.
Ich habe das gleiche Problem, wie meine Vorschreiber: Windows 7, Firewall deaktivieren bringt nix, Microsoft-Store funktioniert auch nicht. Trotzdem würde ich mein nächstes Fotobuch gerne mit Ihrer Software machen. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, an die Software zu kommen? Software-CD in der Filiale? Viele Grüße und herzlichen Dank morixx Re: Fehlermeldung beim Starten der setup.exeHallo morixx,
das Thema ist nicht leicht zu bearbeiten, da wir es nicht nachstellen und somit die Ursache nicht klären können. Wir haben uns daher mögliche Ursache angesehen und Änderungen vorgenommen. Wären Sie bereit, es zu testen? Sollte es gelingen, müsste die Version im Anschluss wieder deinstalliert werden, da Bestellungen dieser Testversion nicht bearbeitet werden können. Wir hätten dann aber eine Bestätigung und könnten die Änderung mit der anstehenden Version 7.0.2 anbieten. Unabhängig davon stelle ich Ihnen gerne die komplette Version zum Download zur Verfügung. Teilen Sie mir dazu bitte den Namen Ihres Handelspartners mit, sofern Sie sich für einen entschieden haben. Sylke Re: Fehlermeldung beim Starten der setup.exeHallo Sylke,
danke für die schnelle Antwort. Ja, kann ich gerne testen. Handelspartner: DM. Viele Grüße morixx Re: Fehlermeldung beim Starten der setup.exeHallo morixx,
das freut mich, vielen Dank! Ich werde Ihnen gleich den Link zur Testversion verschicken und im Laufe der nächsten halben Stunde einen Link für die Partnerversion von dm. Ich muss für die Vorbereitung das System wechseln. Sylke Re: Fehlermeldung beim Starten der setup.exeHallo morixx,
vielen Dank für den Test und das positive Feedback! Unsere Änderungen werden Bestandteil der Version 7.0.2 sein. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|