Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEidechse müßte man sein! Den ganzen Tag faul in der Sonne liegen und Wärme tanken!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWenn du dir den Tag versauen willst, schaue in den Spiegel. Wenn das noch nicht reicht, probier mal deine Sommersachen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMan muss von der Arbeit immer soviel Abstand halten, dass andere bequem hinkommen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMein Enkel stellt mir die Frage:
Was ist gelb und fließt am Baum herunter ? ??? Affenkotze! Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAlle Menschen sind gleich - nur die Gehälter sind verschieden.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielKlar habe ich zugenommen. Ich wog mal 3.500 Gramm.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEinige Menschen sind aber gleicher, und die sind auch ein wenig reicher.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIn meinem Schrank hängt Kleidung für 7 Frauen, 6 Größen und 4 Jahreszeiten. Nur für mich ist nichts dabei.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielKekse, es geht nichts über Kekse!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch hab das Brett schon zweimal abgesägt, und es ist immer noch zu kurz!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWenn die Pflicht ruft, einfach die Musik lauter machen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielOskar aus der Sesamstraße behauptet immer: "Ich mag Müll. Alles was schmutzig ist, stinkig und dreckig".
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielJetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWie ersetzt eine Sängerin eine Glühbirne? - Sie hält die Hand mit der Glühbirne in die Höhe und meint, die ganze Welt dreht sich um sie!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas schönste Ende ist das Wochenende!