Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielJemand, der ein Gewissen hat, sollte nicht Rechtsanwalt werden.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielErgänzung zu Traumfänger:
Wem das nicht passt, wird Gast. Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielFrauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden.
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas war doch noch nicht dein letztes Wort, oder?
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielTraumfänger hat geschrieben:
Jemand, der ein Gewissen hat, sollte nicht Rechtsanwalt werden.
"Ich übergebe das meinem Anwalt" ist die erwachsene Form von "Ich sag's meiner Mami."Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWer glaubt, dass Rechtsanwälte Mandanten aufgrund geltender Gesetze vertreten, hat nur insofern Recht, als dass Rechtsanwälte in den Gesetzen nach Lücken suchen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielTraumfänger hat geschrieben:
Das war doch noch nicht dein letztes Wort, oder?
Eigentlich sitze ich an einem Fotobuch, aber ihr lasst mir ja keine Ruhe!Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDu musst ja auch nicht das letzte Wort haben!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEs kommt darauf an, mitten im Chaos die Ruhe zu finden.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWissen ist Macht! Du weißt nichts, macht nichts!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielSport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas beste Durcheinander entsteht durch miteinander.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDer frühe Vogel stirbt wegen Schlafmangel.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielJetzt kaufen und im Januar bezahlen finde ich blöd, besser wäre jetzt kaufen und gar nicht bezahlen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAllein ist man stark, gemeinsam unschlagbar