Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDer Abwasch kann warten, das Leben nicht.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMeine mathematischen Fähigkeiten beschränken sich im Wesentlichen darauf, immer mit dem Schlimmsten zu rechnen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas lieblings Wintergemüse ist auch in diesem Jahr wieder die Marzipankartoffel
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAbwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft ... mit der Kanne werfen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEgal wie oft ich shoppen gehe, ich habe immer noch nichts anzuziehen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWer bei einer Diät 14 Tage auf fette Speisen, Alkohol und Zucker verzichtet, verliert... 2 Wochen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch hasse es, wenn ich frühmorgens von der Müllabfuhr geweckt werde.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMut ist, wenn du um 4 Uhr morgens betrunken nachhause kommst, deine Frau mit dem Besen auf dich wartet und du fragst „Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?“
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWer nichts wird, wird Wirt. Und ist auch das ihm nicht gelungen, dann reist er in Versicherungen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch wollte für diesen Sommer 5 Kilo abnehmen. Jetzt fehlen nur noch 8.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch habe nichts dagegen, dass Männer Frauenzeitschriften lesen. Aber wenn die Zielgruppe dieser Zeitschriften – die Frauen – mit „Liebe Leser*innen“ angesprochen werde, fühle ich mich vera….! Deutlicher als mit so einem Sternchen kann man eigentlich nicht machen, dass Frauen als Anhängsel der Männer betrachtet werden.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch hasse es, wenn ich ein Lied laut mitsinge und der Interpret den Text nicht kann.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielGut, dass wir nicht gleicher Meinung sind, sonst hätten wir ja beide Unrecht.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
Liebe Grüße
Fokussy Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
||||