Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielLieber reich und gesund, als krank und arm.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWenn mich die Arbeitswut packt, setze ich mich in die Ecke und warte, bis der Anfall vorbei ist.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielManche bringen Freuden, wo immer sie hingehen und andere bringen Freude, wann immer sie fortgehen.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielJedenfalls kann hinterher keiner sagen, ich hätte es nicht versucht.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMeine Motivation ging heute Morgen winkend und lächelnd an mir vorbei.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielImmer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn
Re: 13. Dezember | Kategorie: Spielspica50 hat geschrieben:
Es gibt Frauen, die können in High Heels rennen und es gibt mich; ich kann barfuß umknicken.
Genau so geht es mir auch! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch nen Korn
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielSollt ich dann noch traurig sein, trink ich noch nen Korn
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielUnd wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an von Vorn
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielSilber-Distel hat geschrieben:
Genau so geht es mir auch!
Ich kann beides! Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: Spielund jetzt bin ich traurig, weil ich internetfreies Wochenende bei Mama habe
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein!
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: Spielich wünsch euch viel Spaß, kann nur am Handy lesen aber keine Kreativarbeit und keine Fotos einstellen