Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAntifaltencreme wirkt übrigens am besten, wenn man sie dick auf den Spiegel aufträgt!
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielFokussy hat geschrieben:
Edit: Das war jetzt aber ein toller Zufall
Das war die Zensur für bestimmte Buchstabenreihenfolgen... Liebe Grüße
Spica Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEs gibt tatsächlich immer wieder Dinge, über die rede ich noch nicht einmal mit mir selbst.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielJeder macht, was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.
Liebe Grüße
Frauke Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielErwachsensein ist ein einziger Systemfehler.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAch was! Und das wissen Sie ganz genau?
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielLieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!
(Meine Liste reicht noch für eine Weile Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas kommt ganz auf die Höhe des Möbelstücks an, nicht?
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch brauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDer Schlaf ist ein Dieb, der uns die Hälfte unseres Lebens stielt.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEs ist unhöflich zu reden, während ich dich unterbreche!
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas Spiel heißt jetzt: Sprüche klopfen?
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas Problem will ich nicht, zeig mir das Nächste!
Liebe Grüße
Fokussy Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
||||