Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielNur noch einmal schlafen, dann ist morgen!
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEin Brettspiel für eine Person? - Bügeln!
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielGott sei Dank kann ich mich gut leiden, ich muss schließlich das ganze Leben mit mir verbringen
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEin Mann - ein Wort, eine Frau - ein Wörterbuch
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielPink isn't just a Color, it's an attitude!
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielNein das ist keine hohe Stirn oder beginnende Glatze. Ein schönes Gesicht braucht halt viel Platz.
VG geniesser66
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAufhören mit Rauchen ist ganz leicht:
Ich habe das dieses Jahr schon 347 mal geschafft Liebe Grüße
Frauke
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch bin nicht mehr müde und das sind auch keine Augenringe. Das sind die Schatten meiner großen Taten.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch habe meine Ernährung umgestellt: Die Kekse stehen jetzt links vom Laptop...
Liebe Grüße
Frauke
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielNicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDie Intelligenz verfolgt dich gnadenlos, aber du bist schneller.
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielVeni, vidi, violini.
Ich kam, sah und vergeigte. Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielFrüh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielKühler Kopf und warme Füße, alles paletti!
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
||||