Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas Mathebuch ist der einzige Ort wo es normal ist 167 Melonen zu kaufen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen , ob du es morgen geschafft hättest.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch bin heute aus dem Töpferkurs geflogen - ich habe mich wohl im Ton vergriffen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielHab ich 10 Maß Bier vor mir, kann ich nicht widerstehen, habe ich 10 Maß Bier hinter mir, kann ich auch wieder nicht stehen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch kann nicht widerstehen, wenn ich duftende Weihnachtsplätzchen vor mir habe, ich esse auch gerne 10 Stück davon.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielManche Leute reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielRausgehen ist wie Fenster öffnen – nur krasser...
Gruß DSL-schnell
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielFrüher hatte ich Elan, heute habe ich WLAN - auch okay!
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielLeise rieselt der Schnee ....
(hier in Mittelfranken) Gruß DSL-schnell
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielNatürlich spreche ich mit mir selbst - manchmal brauche ich eben kompetente Beratung
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAlle sagten, das geht nicht - dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch lasse mich jetzt zum Pandabären umschulen - wenn ich faul rum liege und immer dicker werde finden mich trotzdem alle niedlich.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch muss jetzt erstmal aufhören, die Schaukel ist gerade frei geworden.
Re: 13. Dezember | Kategorie: Spieladrett rumliegen, wenns draußen schneit ist einfach nur schön
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEs genügt nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn umzusetzen.
Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
||||