Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielHunde die bellen beißen nicht !
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielHunde die beißen bellen nicht
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielHeute draußen nur Kännchen
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielLieber haben als brauchen
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.
Liebe Grüße
Spica Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAlles Schöne dieser Welt ist unmoralisch, ungesund oder macht dick
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWenn man Glühwein zu heiß trinkt, hat man gebrannte Mandeln.
Liebe Grüße
Spica Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielGlauben heißt nicht wissen
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielBei großen Entscheidungen hat bei uns mein Mann das Sagen, die kleinen Sachen entscheide ich. Komisch ist nur, daß in den letzten 40 Jahren nur kleine Sachen dran waren!
LG Bäuerin
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielSchokolade ist Kunst für den Kopf.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMomentan steche ich nur Monde aus, nachher kommen noch Sterne und Bäume.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAm Ende wird alles gut - und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMein Bruder meinte als Kind immer, dass die Volksschule Volksschule heißt, weil man da folgen muss
(Franken kennen ja keinen Unteschied zwischen k und g) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
||||