gesucht werden nur Bilder an untypischen Orten.

Du darfst meinen Beitrag gerne löschen.
Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Sylke hat geschrieben:
Hallo zusammen,
Oh, da ist mit mir ein wenig der Hund durchgegangen gesucht werden nur Bilder an untypischen Orten. ![]() Du darfst meinen Beitrag gerne löschen. Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Ich habe ziemlich lange gesucht, bis ich die Quelle der Geräuschkulisse mitten in der Nacht gefunden hatte.
Vermutlich ist es der Große Abendsegler gewesen, der sich im Kaminofen verirrt hatte. Die Fledermaus hat lange gebraucht, um den Weg durchs geöffnete Fenster ins Freie zu finden. Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Wie gut, dass wir vor der Abfahrt noch unter's Auto geschaut haben! Aber man muss den armen Hund auch verstehen, in Namibia wird es tagsüber richtig heiss, da ist jedes Fleckchen Schatten begehrt!
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Der ungewöhnliche Ort, an dem diese kleine Katze sich befindet, ist der Balkon unserer Ferienwohnung in Spanien. Wir hatten keine Ahnung, wie sie da immer wieder hingekommen ist, es gab nichts, wo sie hoch klettern konnte. Trotzdem hat sie sich in den drei Wochen zur häufigen, gerne gesehenen Besucherin entwickelt!
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Ich will auch da oben sitzen!
Keine Daten, da analoges gescanntes Foto. Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Die Hummel braucht offenbar auch mal ein schattiges Plätzchen.
Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Eigentlich kenn ich nur die Tauben auf dem Dach und Pfaue am Boden.
Hier stolziert Herr Pfau hoch oben auf dem Kirchendach. Vielleicht damit ihn Frau Pfau besser bestaunen kann. Oder er genießt einfach die Aussicht Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Ich hätte gerne eine Cola und Pommes rot-weiß - und räumen sie doch mal ab, Fräulein
Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Was macht denn die Ziege im Müll?
Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Nachbars Katze. Ja, es ist hoch! Und nachher sprang sie weit rüber auf das Garagendach. Wohlgemerkt, das ist eine alte Dame!
Viele Grüße - Gletscherfrau