Re: Challenge 11/2019 • Rahmenlos?Und ein selbstcolorierter Bilderrahmen in 3 Varianten:
Re: Challenge 11/2019 • Rahmenlos?Liebe Forenteilnehmer,
Sie haben sich in dieser Challenge großartige Motive ausgesucht. Es wurden alle Fotos in die Umfrage übernommen. Entscheiden Sie bitte, ob die Einreichung den Regeln entsprechend ist und gewinnen soll. Wertungen können wie bisher ausgesetzt werden. Am Donnerstag werde ich die Umfrage schließen und alle Gewinner ermitteln. Ich danke Ihnen für die großartigen Bilder und wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Betrachten und Bewerten! Bitte wählen Sie den Bonusgewinner: https://www.surveymonkey.de/r/ZSN98Y3 Sylke
Re: Challenge 11/2019 • Rahmenlos?Das ist ja ein toller Rahmen für die vielen tollen Rahmen!
![]() Re: Challenge 11/2019 • Rahmenlos?Hallo zusammen,
vielen Dank für die kreativen Bilder zum Thema. Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinn per Umfrage. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen 1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke
Re: Challenge 11/2019 • Rahmenlos?Das ist ja eine tolle Überraschung, vielen Dank an die Glücksfee.
![]() Allen anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch! Re: Challenge 11/2019 • Rahmenlos?Vielen lieben Dank für den Gewinn. Und auch an die anderen Gewinner herzlichen Glückwunsch.
Re: Challenge 11/2019 • Rahmenlos?Comaner hat geschrieben:
Vielen lieben Dank für den Gewinn. Und auch an die anderen Gewinner herzlichen Glückwunsch.
Hast du einen Deal mit der Glücksfee abgeschlossen? ![]() Re: Challenge 11/2019 • Rahmenlos?Vielen Dank. Danke sehr und Gratulation den anderen Gewinnern.
![]() Re: Challenge 11/2019 • Rahmenlos?Traumfänger hat geschrieben:
Hast du einen Deal mit der Glücksfee abgeschlossen?
![]() Glück im Spiel-Pech mit der Gesundheit. Andersrum wärs mir lieber... aber Gesundheit kann man leider nicht gewinnen.
Re: Challenge 11/2019 • Rahmenlos?Comaner hat geschrieben:
Glück im Spiel-Pech mit der Gesundheit. Andersrum wärs mir lieber... aber Gesundheit kann man leider nicht gewinnen.
Ich wünsche dir alles Gute, ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
|